Kundenstimmen zu diversen Angeboten von Lebe-Deine-Leichtigkeit:

 

Seit das energetische Feng Shui im Haus gemacht wurde, hat sich das ganze gewandelt.

Die Kinder schlafen wieder in dem eigenen Zimmer und sind auch ausgeglichen und wieder freudig unterwegs.

Das Haus ist so ruhig geworden und egal in welchen Räumern, die Energie ist toll und voll stimmig.

Danke für deine Arbeit, S.O

 

Ich durfte in deiner Praxis ein Wohlfühlpacket geniessen, Kinesiologie, Klangschalen und Energie arbeiten Hand in Hand; ich war echt sprachlos. Ich war wie neugeboren und freute mich, dass ich viel Altes loslassen konnte und wieder aufgetankt meines Weges gehen darf. Ich komme wieder und werde Dich gerne weiterempfehlen. Danke D.A.

 

 

Weil es mir nicht möglich war, in die Praxis zu fahren, kam Helene kurzerhand mit Sack und Pack zu mir nach Hause. Sie hat alles aufgebaut und schon ging es los.

Zuerst haben wir kurz geredet, und schon ging es an die Arbeit. In kurzer Zeit bin ich eingeschlafen und habe mich in vollstes Vertrauen in ihre Hände gegeben. Mein Körper, Geist und Seele hat alles bekommen was da wichtig war; meine Zellen haben aufgetankt.

Als ich wieder nach über 1 ½ Stunden aufgewacht bin, fühlte ich mich richtig gut erholt, wie losgelöst und leicht.

Am Schluss hat Helene alles gut erklärt was sie gemacht hatte.

Ich empfehle sie gerne weiter und freue mich auf den nächsten Termin.

Danke B.B.

 

 

Ich bekam von Helene ein Akasha Reading. Es hat mich so berührt, dass ich mit Tränen in den Augen es mehrfach gelesen habe. Tief in meinem Inneren spüre ich eine Heilung. Danke I.E.

 

Helene arbeitet mit mir über Zeit und Raum, ich im hohen Norden, Helene in der Schweiz. Immer wenn sie sich bei mir energetische «einloggt» spüre ich eine Änderung, und mit ihrer Feinheit und Feinfühligkeit spürt sie bei mir so viel auf, dass es mir bereits viel besser geht als noch vor einiger Zeit. Was ich auch spannend finde, nach ihrer Arbeit schreibt sie mir was sie gemacht hatte, so kann ich es nochmals nachlesen und nachfühlen. Danke für Deine Arbeit. E.K.

 

Erstmals einen Zwischenbericht:

Ich durfte Helene über eine Weiterbildung kennenlernen. So habe ich sie gefragt, ob sie mein Haus energetisch anschauen kann. Sie ging durch das Haus, hat alles angeschaut und mir mitgeteilt, dass sie zuerst von zu Hause aus arbeiten werde…Die Heilung am Grundstück war erst der Anfang, reinigen und auffüllen; und es war spürbar, für das ganze Objekt, Mensch und Tier. Und erst als das Grundstück «sauber» war ging es weiter im Haus. Wir sind froh, dass sie die energetische Reinigung gemacht hatte; es fühlt sich jetzt schon stimmiger an, wir fühlen uns noch mehr zu Hause. Wir freuen uns auf die weiteren Arbeiten von ihr. A.H.